Arbeitsgruppe Kommunalpolitik

Im Herzen unseres Bezirks, im geschichtsträchtigen Rathaus Schöneberg, trifft sich unsere Arbeitsgruppe Kommunalpolitik regelmäßig, um aktuelle Themen und Herausforderungen auf lokaler Ebene zu diskutieren. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser lebendigen und wichtigen Gespräche zu sein.

Unsere Arbeitsgruppe ist ein vitaler Teil der demokratischen Gestaltung unseres Bezirks. Durch Ihre Teilnahme haben Sie die Möglichkeit, direkt Einfluss auf die kommunalpolitische Entwicklung zu nehmen. Wir unterstützen unsere Bezirksverordneten Reinhard Frede und Hartmut Kämper bei ihrer Arbeit, indem wir gemeinsam Themen aus dem Bezirk besprechen und konkrete Anfragen sowie Anträge vorbereiten.

Ob Sie sich für Stadtentwicklung, Bildungspolitik, Verkehrsfragen oder andere lokale Angelegenheiten interessieren – Ihre Stimme und Ihre Ideen sind gefragt. Gemeinsam können wir Tempelhof-Schöneberg lebenswerter und zukunftsfähiger gestalten.

Um an unseren Treffen teilzunehmen und regelmäßige Updates zu erhalten, bitten wir Sie, sich per E-Mail unter AG-Kommunalpolitik@fdp-bvv-ts.de anzumelden. So bleiben Sie stets informiert und können aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinschaft teilhaben.

Ihre Meinung und Mitarbeit sind uns wichtig, um unseren Bezirk lebendiger und zukunftsfähiger zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihre aktive Beteiligung und Ihre Ideen!

Weitere Informationen auf der Webseite unserer Bezirksverordneten Tempelhof-Schöneberg: www.fdp-bvv-tempelhof-schoeneberg.de